Gratis bloggen bei
myblog.de

>
Schweinerei!
<3






Sonntag.

..ja gestern war Samstag und da wa Bandprobe , am frühen morgen.Ich war ganz müde :x Naya ehm..ich bin durcheinanda ,weil jetzt bin ich auch müde irgendwie ,jdeoch will ich noch dieses Eintrag fertig schreiben bevor ich wieder alles innerhalb von einem Tag vergesse.

Jedenfalls , proben war wieda lustig und wir sind gut voran gekomm.Danach bin ich dan nach Haus und dan war ich noch weg un bli bla blu,

ich bin müde & ich hasse Sonntage.

20.5.07 01:42


This Day sucks !!!

19.5.07 00:17


uhi uhi
ich hab die ganze zeit versucht schatz zu erreichen..naya..3 mal..ich versuchs au noch weiter..aber iwie geht da keiner dran..ich hoffe mal, dass du nich sauer bist, weilll..ich ja eig um 4 so anrufen wollte. . aber. . ich..muha..hab mir ohrringe stechen lassn un das tat n bisschen weh un dann hat mein kreislauf n bisschen rumgehopst un dann musste ich mich erstma hinsetzten do..aber hallu :x
jetz gehts wieder..tut noch leicht weh oO un wehe das entzündet sich, dann aber sauer do. .

weil..ich kann dann da nimma rummauln, weil man das erst ab 18 machn darf, weil das sonst als körperverletzung geht un dann brauchte ich unterschrift von mama un ja :x 'hust' dann hab ich mir nen block un nen stift gekauft :x
ja ja so is das

mh ich versuch nomma bei schatz <3 anzurufn . .
in der hoffnung, das er rangeht :c

18.5.07 18:58


Freitag

ja heute ist Freitag und der Streit von gestern ist wieder vergessen.Proben war am gestrigen Tage irgendwie ziemlich langweilich und wir konnten auch nicht so viel machn da unser Bassist sich die Hand beim Basketball verstaucht hat xD bis morgen sollte es aber wieder "heili heili" sein.

Dan bin ich noch mit Neele & Fabian zu Keno gefahren und ja..es war langweilich :x aber egal.

Fabian hat heute Geburtstag : D & deswegen wird heute noch ein ganz bisschen gefeiat.Abends zelte ich dan vll. noch mit Neele und joa.. jetzt mussich erstmal Chemie lernen.

. . .ich bekomme eine Pizza doch ich habe keinen Hunger.

18.5.07 13:32


entschuldigung für mein Fehlverhalten.

es steht still

17.5.07 19:50


Und jetzt ist es wieder soweit.Wir streiten uns wieder..supi , anscheinend stört es dich dan ja nicht , dass wir uns mehrere Tage nicht sehen werden.Ich habe keine Lust mich dan noch mit dir zu treffen.Ich werde dan zwar die Sache mit Dennis verpassen ,obwohl ich mir das eig. angucken müsste aber naya ,du hast warscheinlich sowieso mehr Spaß da allein , ohne mich.

Schade eig. , es war gestern noch alles toll :x das nervt.uh bist du n nap ey.Du willst mich Freitag ja auch nicht sehen, ich mein .. du hast selber Schuld..

Regenbogen schmeckt süß.

17.5.07 14:13


uhi uhi. . heute is donnerstag..alsu quasi der erste tag vom langen we. . .
un gestern..ja da war ich bei schatz <33 un uhi..ich hab ne ganz lange massage bekommen, un das war ganz tol, auch wenn ich danach soo müde un soo faul war xD
aber schatz hat ja au eine gekriegt..alsu xP
ausgleichende gerechtigkeit : D
aber ich glaub..ich koennt noch eine gebrauchen :c
bekomm ich noch eine? : D
und heute..dann hoffentlich supermario nacht.. : D
das bietet sich doch an für ne massage oder nich?  ^^
uah ich bin voll müde . . iwie kann ich nich ausschlafn >.<
naya..eig weiß ich gar nich mehr, was ich schreiben soll. .
uh..vll lass ich mir morgen die ohren durchlöchern. . mal schaun xD
aber eig sind meine ohren ja n bisschen zu klein. . aber wird schon klappn : D

Uhi? schatz? ich brauch massage xD
ich liebe dich soo <33
17.5.07 12:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst... Baustelle :x