Gratis bloggen bei
myblog.de

>
Schweinerei!
<3






uhi uhi. . heute is donnerstag..alsu quasi der erste tag vom langen we. . .
un gestern..ja da war ich bei schatz <33 un uhi..ich hab ne ganz lange massage bekommen, un das war ganz tol, auch wenn ich danach soo müde un soo faul war xD
aber schatz hat ja au eine gekriegt..alsu xP
ausgleichende gerechtigkeit : D
aber ich glaub..ich koennt noch eine gebrauchen :c
bekomm ich noch eine? : D
und heute..dann hoffentlich supermario nacht.. : D
das bietet sich doch an für ne massage oder nich?  ^^
uah ich bin voll müde . . iwie kann ich nich ausschlafn >.<
naya..eig weiß ich gar nich mehr, was ich schreiben soll. .
uh..vll lass ich mir morgen die ohren durchlöchern. . mal schaun xD
aber eig sind meine ohren ja n bisschen zu klein. . aber wird schon klappn : D

Uhi? schatz? ich brauch massage xD
ich liebe dich soo <33
17.5.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst... Baustelle :x