Gratis bloggen bei
myblog.de

>
Schweinerei!
<3






Und jetzt ist es wieder soweit.Wir streiten uns wieder..supi , anscheinend stört es dich dan ja nicht , dass wir uns mehrere Tage nicht sehen werden.Ich habe keine Lust mich dan noch mit dir zu treffen.Ich werde dan zwar die Sache mit Dennis verpassen ,obwohl ich mir das eig. angucken müsste aber naya ,du hast warscheinlich sowieso mehr Spaß da allein , ohne mich.

Schade eig. , es war gestern noch alles toll :x das nervt.uh bist du n nap ey.Du willst mich Freitag ja auch nicht sehen, ich mein .. du hast selber Schuld..

Regenbogen schmeckt süß.

17.5.07 14:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wayn :c (17.5.07 15:18)
du sagst immer, das es meine schuld is..du müsstest dich mal reden hören..dann wüsstest du, wieso ich so reagiere..ich komm mir echt vor, als wär ich so nen gefangener..weil egal was ich mache, es regt dich tierisch auf..un du flippst da halb aus. . .
es nervt einfach..es nervt, dass wir uns immer streiten..immer wegen den selben dingen..doch is das nen wunder? nein ich finde nicht..es muss immer soweit kommen..du provozierst und ich geh darauf ein. . wir können es halt beide nich lassen oO
un das mit feitag? ich hab dir früh genug gesagt, dass ich da was mit miri mach. . wieso is das nich oke für dich? wieso regsu dich da drüber auf, wenn ich was mit ne freundin amch? ich hab sie sowieso in letzter zeit total vernachlässigt..alsu :x un außerdem machsu doch auch oft genug was ohne mich, alsu wieso darf ich das dann nich? das heißt ja nich, dass ich nichts mit dir machen will, sondern einfach, dass ich auch freunde hab, die ich nich einfach vernachlässigen will..un hör auf dich immer wegen dörp aufzuregen..wann bin cih denn mal im dörp? un wenn ich dahin geh, dann schenk mmir au bitte so viel vertraun, dasu dda ncih so nen hermann draus machst. . ich mach schon ncihts..un andere..ja kp..mir egal was andere tun, ich tu nichts und ich lass mich auch nich auf iwas ein..das solltest du eig wissen. .


wayn :c (17.5.07 15:18)
un es is mir verdammt nochmal nich egal, wenn wir uns länger nich sehn. . aber dir scheint es ja egal zu sein..man muss mich dann ja ig'en, damit man ncih mehr mit mir reden muss..un ne..du stellst mich so da, als wär ich das kleine böse etwas, das dir nur weh ut. . aber überleg mal woher das kommt? du provozierst..da kann ich dann ncih ruhig bleiben..und. . das mit der eifersucht..du sagst..ich hab bei dir keinen grund..aber du bei mir. . alsu bitte. . vll bildest du dir das alles nur ein..nen grund zur eifersucht kanns immer geben oke..aber sag nich, das ich bei dir keinen grund hab. . du weißt genau worauf ich hinaus will. . .
vll solltest du darüber nachdenken, was du wirklich willst. . weil so langsam kommt es mir vor, als würdest du nur so nen spielchen mit mir spielen. . alsu. . denk drüber nach, ob du dir das noch weiter antun willst. . <'3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst... Baustelle :x