Gratis bloggen bei
myblog.de

>
Schweinerei!
<3






Freitag

ja heute ist Freitag und der Streit von gestern ist wieder vergessen.Proben war am gestrigen Tage irgendwie ziemlich langweilich und wir konnten auch nicht so viel machn da unser Bassist sich die Hand beim Basketball verstaucht hat xD bis morgen sollte es aber wieder "heili heili" sein.

Dan bin ich noch mit Neele & Fabian zu Keno gefahren und ja..es war langweilich :x aber egal.

Fabian hat heute Geburtstag : D & deswegen wird heute noch ein ganz bisschen gefeiat.Abends zelte ich dan vll. noch mit Neele und joa.. jetzt mussich erstmal Chemie lernen.

. . .ich bekomme eine Pizza doch ich habe keinen Hunger.

18.5.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area, Meine Feiertage in jedem Jahr, Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, Die Lösung, wenn mal was hakt, So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Ich wollte dir nur mal eben sagen, Dass du das Größte für mich bist Und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst, Für mich fühlst... Baustelle :x